Sachbearbeiter (m/w) für Versicherungen

Versicherungskammer Bayern

Computer

vkb.de

Sachbearbeiter (m/w) für Versicherungen Versicherungskammer Bayern München Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Vertriebspartner und Kunden im Bereich Komposit-Privat; kümmern sich um die Sparten Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht, Unfall und Kraftfahrt für Privatkunden.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Sie Können Ein Lächeln Durchs Telefon Schickendann Willkommen In Unserem Team Als Sachbearbeiter (m/w) Für Versicherungen In München Darum Geht Es: Sie Sind Oft Der Erste Ansprechpartner Und Bekanntlich Gibt Es Ja Keine Zweite Chance Für Einen Ersten Eindruck Ob Kunde Oder Vertriebspartner - Sie Sind Stets Die Personifizierte Freundlichkeit Geduld Und Kompetenz Bei Uns Im Kunden- Und Vertriebsservice Sie Bilden Sich Weiter Und Lernen Gerne Dazu Wer So Gut Und Zuverlässig Ist Der Hat Die Chance Auf Eine Unbefristete Festanstellung Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Sind Zentraler Ansprech­partner Für Alle Vertriebs­partner Und Kunden Im Bereich Komposit-privat Sie Kümmern Sich Um Die Sparten Wohn­gebäude Hausrat Haft­pflicht Unfall Und Kraft­fahrt Für Privat­kunden Sie Erledigen Fall­abschließend Neu­anträge Und Bestands­verträge Für Vertriebs­partner Und Kunden Sie Bearbeiten Verträge Reklama­tionen Und Beschwerden Und Führen Vertrags­änderungen Durch Das Bringen Sie Mit: Kauffrau/-mann Für Versicherungen Und Finanzen Versicherungs­fachwirt (m/w) Oder Gleichwertige Ausbildung Erfahrung Im Bereich Komposit-privat Mit Fundierten Kenntnissen In Einer Komposit­sparte Hohe Service- Kunden- Und Vertriebs­orientierung Sicheres Auftreten Und Die Fähigkeit Probleme Zu Lösen Hohe Weiter­bildungs- Einsatz- Und Leistungs­bereit­schaft Sowie Bereit­schaft Zur Mehrarbeit Das Bieten Wir: Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Beim Marktführer In Und Der Pfalz Und Ein Wertschätzendes Arbeitsklima übertarifliche Bezahlung Plus Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Preisgekrönte Kantine Fitnessstudio Mit Physiotherapeutischen Leistungen Sportangebote Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Z B Kindergartenplätze Und Variable Arbeitszeit Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiter Dr Dennis Urban (telefon +49 89 2160-792411) Oder Personalreferentin Maria-anna Hegedüs (telefon +49 89 2160-3153) Beraten Sie Gerne Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bank Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzen Versicherungsfachwirt Assekuranz Sachbearbeitung Administration Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bank Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzen Versicherungsfachwirt Assekuranz Sachbearbeitung Administration Sachbearbeiter (m/w) Für Versicherungen Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Vertriebspartner Und Kunden Im Bereich Komposit-Privat Kümmern Sich Um Die Sparten Wohngebäude Hausrat Haftpflicht Unfall Und Kraftfahrt Für Privatkunden München Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bank Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzen Versicherungsfachwirt Assekuranz Sachbearbeitung Administration

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH (Schweinfurt)

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)